Musik Werbenetz - www.musica.at

Treiberspäße


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von marcel (von: f-106-157.hamburg.ipdial.viaginterkom.de) on Dezember 12, 2000 at 16:36:32 (IP: 62.180.157.106 - f-106-157.hamburg.ipdial.viaginterkom.de)

Als Antwort auf : Re: Guillemot Maxi Sudio Isis geschrieben von Jabadabadu on Dezember 11, 2000 at 14:18:36:

: Fazit: Der Treiber-Support scheint ein Risiko im Kauf der Karte darzustellen - immerhin sind die beiden Betriebssysteme doch schon so lange auf dem Markt, daß man dem Endkunden anständige Treiber zur Verfügung stellen können müßte !


Ich habe gerade vergeblich versucht eine Terratec DMX unter Win95 zum Laufen zu bringen. Im mitgelieferten Treiber war die Nutzung der digital I/O noch gar nicht implementiert. Mit der neuesten Version die auf deren Webseite stand kam nur Müll an. Beim Versuch die Treiber zu deinstallieren gab's zuverlässig einen Blue screen. Und der letzte Eintrag auf der Treiberpage von Terratec war vom 7.12.00 ein Win9x-Treiber als BETA-VERSION!!! Die Karte ist glaube ich seit über einem Jahr auf dem Markt.
Manchmal fühlt man sich als Kunde nicht so ganz ernst genommen.
Marcel



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains