Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Treiberspäße


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Jabadabadu (von: p3E9C19AD.dip.t-dialin.net) on Dezember 13, 2000 at 16:45:01 (IP: 62.156.25.173 - p3E9C19AD.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Treiberspäße geschrieben von marcel on Dezember 12, 2000 at 16:36:32:

Hi Marcel !
Ist schon toll, was Terratec meint sich erlauben zu können, gelle !??!
Ich kann´s immer nur wiederholen und jeden dringenst warnen Terratec-Produkte seinem Rechner und seinen eigenen Nerven zuzumuten.

Selten funktionieren die Karten so, wie sie angepriesen werden.... das ging mit der EWS los und zieht sich über alle Produkte von Terratec seitdem fort, egal ob Radiokarte, TV-Karte, Phonovorverstärker,..... alles unausgereifte Programme und für den Markt vollkommen untauglich !
Treiber, die hoffnungslos hinterherhinken, Programme über mehrere Jahre im Beta-Stadium,..... TYPISCH !
Warum es Terratec überhaupt noch gibt ist mir ehrlich gesagt ein Rätzel..... wer kauft so einen Schrott ?

Das einzige, was wohl zu funktionieren scheint ist der externe MP3 Player........da kann man wohl auch nicht viel falsch machen - treibertechnisch -)))



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains