Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Guillemot Maxi Sudio Isis


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Jabadabadu (von: p3E9D4D9E.dip.t-dialin.net) on Dezember 11, 2000 at 14:18:36 (IP: 62.157.77.158 - p3E9D4D9E.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Guillemot Maxi Sudio Isis geschrieben von AndiC on Dezember 10, 2000 at 16:57:33:

: Hallo!
: Ich möchte mir die Soundkarte Guillemot Maxi Sudio Isis kaufen. Wie ist die Karte so?
Brauchbar, aber nicht das Gelbe vom Ei - kommt drauf an, was Du damit machen möchtest.

Bisher ist die Karte nur unter Win95/98 zum laufen zu überreden.....WinME und Win2k Treiber bisher nicht vom Hersteller verfügbar und daher auf diesen Systemen bisher NICHT lauffähig ! (Jedenfalls haben wir´s im HarwareLabor nicht stabil hingekriegt, was aber nicht heißen soll, daß es unter irgendeiner exotischen Konfig zufällig doch funzt.)

Probleme deshalb, weil die Karte von den beiden Systemen (WinME/Win2k) nicht eindeutig identifiziert werden kann und somit die Installation komplett versaut wird.

Hat die Karte Anschlüsse für das CD-Rom Laufwerk (Audio)?
Ja, hat sie

: Danke.
Bitte !

Fazit: Der Treiber-Support scheint ein Risiko im Kauf der Karte darzustellen - immerhin sind die beiden Betriebssysteme doch schon so lange auf dem Markt, daß man dem Endkunden anständige Treiber zur Verfügung stellen können müßte !



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains