Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Musik machen... WIE?


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains

- - - Magix Musiksoftware - - -

Geschrieben von Judith (von: pC19F8475.dip.t-dialin.net) on Oktober 05, 2000 at 12:46:43 (IP: 193.159.132.117 - pC19F8475.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Re: Musik machen... WIE? geschrieben von David on Oktober 05, 2000 at 09:14:06:

Warum denn gleich so aufbrausend *lol*??? Meiner Meinung nach gibt es zwischen Techno-Gezappel und Geklimper à la Mozart auch noch etwas. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre... Hab ja keine Ahnung wie man das alles nennt, was im Moment bestimmt viele machen, vielleicht Funky-Zeug... Stell dir vor Noten kann ich lesen *ggg* Mit Intervallen ect. kann ich auch ein bisschen was anfangen und Klavier müsste nach ein bisschen Übung auch einigermassen funktionieren... Aber allein mit einem Klavier, glaube ich, bekommt man nichts auf die Reihe, was mir wirklich gefällt... Klassik kann zwar auch ganz schön sein, ist aber weiss Gott nichts für mich... Das war eigentlich das, was ich gemeint habe.

Judith



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum ]