Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Musik machen... WIE?


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Thomas K (von: p3EE1E36C.dip.t-dialin.net) on Oktober 05, 2000 at 14:13:24 (IP: 62.225.227.108 - p3EE1E36C.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Re: Musik machen... WIE? geschrieben von Judith on Oktober 05, 2000 at 12:46:43:

Hallo Judith!


Hier ist bestimmt niemand "aufbrausend". Deine Frage ist wirklich nicht gerade konkret formuliert. Musik machen und Musik machen ist nicht dasselbe. Deswegen auch die Frage, was du für Musik machen möchtest.
Meine Gegenfrage: Welche Ansprüche hast du, was deine Musik anbelangt? Was stellst du dir vor? Der Computer als musikalisches Medium bringt einem eine Vielzahl von Möglichkeiten. Man kann mal schnell ein Lied mit Magix Music Maker zusammenzimmern, das ist die billige Variante, nicht nur vom Preis. Man kann aber auch den Computer zu einem (für gehobene private Ansprüche) Tonstudio machen.


Gruß,

Thomas K




- - - Magix Musiksoftware - - -
www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum ]