Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Stimmenentfrenungssoftware?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Stimmenentfrenungssoftware?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

turbine2_de
Veröffentlicht am Freitag, 04. April 2003 - 22:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man die Stimme (Gesang) aus MP3-Songs entfernen kann?
Auch nur in Teilabschnitten?!

Danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Samstag, 05. April 2003 - 00:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hier einige der bisherigen Anfragen zu diesem Thema:

WIE KRIEGE ICH DEN GESANG RAUS ???
Wie kann man die Stimme aus einem Track isolieren
Karaoke verkehrt - Musik ausblenden?
ICH VERzweifle suche dringend programm um gesang spur von der ton spur zu trennen
Gesang entfernen
Kann ich mit irgendeinem Programm die Stimme aus einer Wavedatei wegbringen??
Wer kennt Programme zum trennen von Gesang und Melodie
Vokal Raus Schneiden
Mit welche softwear kann man die stimme {gesang von eine mp3 raus holen?}
Instrumental bzw acapella rausfiltern
Vocals isolieren?
Stimme rausfiltern!
Gesang wegfiltern
Melody Rausfiltern
STIMMENFILTER AUS MP3s
Bitte helfen aus einem Lied nur der Gesang.
HILFE!!!!
Mp3 files zerlegen
Bearbeiten von Songs
Stimmen aus Song rausfiltern`??
MP3 Dateien - Musik aus dem Radio, Wie kann man die Moderation herausschneiden?
Vocals isolieren?


oder im 'alten' Musiksoftware-Forum:
gesang aus einem lied entfernen ?
Suche programm das die songs acapella oder instrumental macht
Stimme entfernen
Karaoke-Songs
Programm zum Filtern der menschlichen Stimme
Vocal Remover funktioniert nicht
Stimme filtern?
WELCHES?
Spuren trennen
Programm mit dem man Gesang aus Songs filtern kann
Karaoke Software..
Aufsplitten von Gesang und Instrumenten - welches Programm ist in der Lage dazu
Ich suche ein Programm, das Stimmen (Vocals) aus wav.files entfernen kann
herstellung von Karaoke songs
Suche eine bestimmte Software, und zwar...
usw. usw.

mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sanni01
Veröffentlicht am Samstag, 05. April 2003 - 04:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wow, was für eine Arbeit, Kompliment (ehrlich)!

Gruß Sandro
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ocmedia
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. April 2003 - 04:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Es gab mal einen Versuch mit einem Großrechner um mittels neuronaler Netze und so Krempel aus einem kompletten Mix die Vocals solo herauszustellen. Hörbeispiele gabs damals auf einer KEYS-CD. Es gibt aber noch keine kommerzielle Software für PC und das würde sich wegen der immensen Rechenanforderungen sicher auch nicht lohnen. Ein 3GHz P4 bräuchte dazu wohl immernoch mehrere Monate bis Jahre Rechenzeit und angesichts des hohen mathematischen Know-Hows dürfte so eine Software sündhaft teuer sein, wenn schon "einfache" Hall-Plugins einige hundert Euro kosten.

olaf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

serik
Veröffentlicht am Montag, 21. Juli 2003 - 03:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Vokal Remover runtergeladen aber der läst sich nicht instalieren. kann mir vielleicht einer helfen und sagen was ich falsch mache????

Danke