Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Instrumentendefinition für Evolution MK-149 ?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Flynn (von: pD904A8F9.dip.t-dialin.net) on Dezember 29, 2000 at 02:24:20 (IP: 217.4.168.249)

Als Antwort auf : Instrumentendefinition für Evolution MK-149 ? geschrieben von Holger Müller on Dezember 28, 2000 at 20:59:26:

: Hallo,
: gibt es für Einspielkeyboards, bei mir das MK-149 von Evolution eigentlich auch Instrumentendefinitionen womit man diese "Tastaturen" programmieren kann ? Und wo würde ich die finden. Ich benutze Cakewalk ProAudio Version 8.0.

: Mit freundlichem Gruß

: Holger Müller

Hallo,

ich weiss nicht ganz, was du damit meinst.
Das MK 149 ist ein normales MIDI Master Keyboard ohne Lautsprecher oder internen Tonerzeuger.
Wenn du damit bestimmte Intrumente einspielen möchtest, dann kannst du das doch in deinem Recording-Programm eingeben, welches Instrument denn nun dein Synthesizer spielen soll.
Wenn du genu Rechenpower und RAM hast, dann kannst du ja auch noch VST Instrumente spielen.

Auf jeden Fall geht ohne gescheite Soundkarte mit guter Wavetable oder einem externen Tonerzeuger da nichts.

Gruesse,
Flynn



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains