Musik Werbenetz - www.musica.at


Mischpult am Pc - Brauche Hilfe -BIIITTE


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Andre (von: ) on Dezember 28, 2000 at 23:40:37 (IP: 62.208.91.225)

1.) Ich suche ein Programm mit dem ich meine MP3`s zuhause selber mixen kann!

2.) Ich brauche dann auch noch eins mit dem man die Mausik während des Mixen aufzeichnen kann!

3.) Und brauche ich dann eigentlich zwei Soundkarten(eine um die aktuelle Musik zu hören und die zweite um das zu hören, was ich reinmixe) oder geht das auch anders?

4.) Bin für jede Hilfe sehr dankbar, auch ein link würde mir sehr weiter helfen!

Danke im Voraus

cu
Andre



Antworten:
Soundkartenkatalog

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains