Musik Werbenetz - www.musica.at


Was taugt der Recorder BOSS BR-8 ?????


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Ernie (von: webcache.eds.de) on Dezember 28, 2000 at 11:53:52 (IP: 205.191.194.180)

Hi Folks,

ich will mir ein Home-Recording-Studio zulegen, um eigene Demos aufzunehmen (Gitarre, Blues-Harp, Gesang, Drum-Computer) und um Aufnahmen von einem Jugendblasorchester zu machen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis & Funktionsumfang (zumindest auf dem Papier) gefällt mir der BOSS BR-8 ganz gut.

Frage: hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Geräts? Gibt es Nachteile? Hat sich die Speicherung auf ZIPs bewährt? Backup auf dem PC möglich? Und vor allem: Wie ist die Sound-Qualität? CD-mäßig, oder gibt es durch die Kompression bei der Speicherung spürbare Einbußen beim Klang (z.B. Höhen beschnitten, Bässe fort, Brillianz im Keller...)

Kurzum: Ist das Gerät für meine Zwecke brauchbar?

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß.... Ernie



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains