Musik Werbenetz - www.musica.at


Dateidownload-Fenster unterdrücken bei iE - direkt abspielen?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von juergen maier (von: p3EE326E1.dip0.t-ipconnect.de) on Dezember 27, 2000 at 13:37:47 (IP: 62.227.38.225)

: Ich möchte gerne, daß man von unserer Homepage, Motoren-Sounds anhören kann.
: Das würde alles mit einem Link auf eine mp3-Datei auch funktionieren, doch möchte ich, daß der User den Sound nicht abspeichern kann.

: Wie verhindere ich beim Internet Explorer das Öffnen des Dateidownload-Fensters?
: Welche HTML- oder JavaScript-Funktion muß ich eintragen, damit der Sound beim Internet Explorer-User direkt abgespielt wird?

: Ich habe es auch schon mit einem Link auf eine meiner Seiten mit Hintergrundmusik (bgsound) versucht. Das geht wiederum beim iE doch spinnt dann der Netscape Kommunicator.

: Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um schnelle Nachricht.
: Bis bald

: Jürgen



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains