Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: !!!! Problem mit Korg X5D und Win98 !!!!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von TheWolf (von: WARSL402PIP3.highway.telekom.at) on Dezember 20, 2000 at 07:51:40 (IP: 195.3.96.97)

Als Antwort auf : !!!! Problem mit Korg X5D und Win98 !!!! geschrieben von Alexander Myrepsos on Dezember 20, 2000 at 06:42:27:

Also den Win95(98)-Treiber kann man auf der Korg-HP downloaden, wenn du ihn nicht findest, kann ich ihn dir mailen.

Die Treiber brauchst du aber nur, wenn du über den COM-Port gehst. Verwendest du die MIDI-Anschlüsse, brauchst du diese nicht zu installieren. Außerdem sollte irgendwo bei der Synthi-Konfiguration einzustellen sein, ob man nun die MIDI-Anschlüsse oder den PC-To-Host (Com) Anschluss verwendet.

Welche MIDI-Programme verwendest du außerdem? Vielleicht liegt es an den Programm-Einstellungen.



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains