Musik Werbenetz - www.musica.at

!!!! Problem mit Korg X5D und Win98 !!!!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Alexander Myrepsos (von: blf2-t2-1.mcbone.net) on Dezember 20, 2000 at 06:42:27 (IP: 62.104.206.66)

Hallo ich hätte da mal ein Problem....

ich hab hier momentan ein KorgX5D stehen, kriege es aber nicht zum laufen. Auf der Treiberdisk sind nur Win 3.11 Treiber und die Uni-Treiber von KorgyPark sind nur für den Com-Anschluß (was allerdings auch nicht klappt). Sowohl über den ComPort als auch über den Gameport/Midi von meine ESS1869 krieg ich keine Verbindung zum PC.
Bin übrigens absoluter Midi-Newbie - vielleicht kann mir ja trotztdem jemand helfen...



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains