Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Welche Audiokarte?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Sascha Linz (von: p3E9D4F60.dip.t-dialin.net) on Dezember 17, 2000 at 13:38:32 (IP: 62.157.79.96)

Als Antwort auf : Welche Audiokarte? geschrieben von The Wollf on Dezember 16, 2000 at 11:39:11:

Ich habe Jahrelang mit Audiowerk 8 gearbeitet. Vom Klangbild her ist sie für eine Analogkarte sehr gut. Aufnahme ist mit max. 4 Monokanälen gleichzeitig möglich. Die Anforderungen an den Rechner halten sich in Grenzen. Nachteil ist, daß Emagic die Karte im Februar 2001 vom Markt nehmen will. Ist ja nun schon 5 Jahre alt. Vorteil sind die stabilen Treiber...



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains