Musik Werbenetz - www.musica.at

Welche Audiokarte?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von The Wollf (von: L4SWITCH.highway.telekom.at) on Dezember 16, 2000 at 11:39:11 (IP: 195.3.96.70)

Ich möchte mir jetzt einmal eine ordentliche Audio-Karte zulegen, um etwas professioneller an die Sounds ranzugehen. Ich habe folgende Vorstellungen von den Feautures:

8 analoge Stereo-Eingänge (von den Synthis direkt in die Karte)

Das war's schon!

Welche Karte könnt ihr mir empfehlen?
Wie sieht es mit der Emagic Audiowerk 8 aus? Wieviele Eingänge bietet sie?
Gleiche Fragen für DIGI-96 und Hammerfall, beide von RME!

Mein Auge habe ich aber ganz groß auf die MARC-4 MIDI von Marian geworfen. Kostet nur DM 500.-, eine genaue Beschreibung dieser Karte poste ich gleich in einem neuen Beitrag!

Danke für eure Hilfe!



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains