Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Minidiskeditieren mit Hilfe des PCs


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Ruben (von: ) on Oktober 27, 2000 at 13:36:55 (IP: 212.90.196.70)

Als Antwort auf : Re: Minidiskeditieren mit Hilfe des PCs geschrieben von Rainer Halstenbach on Oktober 23, 2000 at 12:35:19:

: Grundsätzlich für ALLE MDs gibt es keine Möglichkeit.

: Allerdings gibt es ein paar wenige MD-Player (das steht dann aber auch in der Bedienungsanleitung drin), die einen Anschluß einer Computer-Tastatur zulassen.
: Und es gibt sogar Geräte, die man (in Verbindung mit der zugehörigen Software) tatsächlich auch an den Computer anschließen kann. Ich meine, von Sony gibt es

Sony hat nun mehrere solche Geräte. Bei einem (weiss grad typ nicht) war der adapter schon immer dabei. Mit diesem gerät wird von sony auch für diese software geworben.
Da 930er Modell soll die entsprechende schnittstelle (ohne adapter) haben, beim nachfolger 940 und beim 640 sei der adapter und software auch dabei.



Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware