Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Minidiskeditieren mit Hilfe des PCs


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: p3EE1C6B1.dip.t-dialin.net) on Oktober 23, 2000 at 12:35:19 (IP: 62.225.198.177 - p3EE1C6B1.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Minidiskeditieren mit Hilfe des PCs geschrieben von Thomas on Oktober 23, 2000 at 11:55:30:

Grundsätzlich für ALLE MDs gibt es keine Möglichkeit.

Allerdings gibt es ein paar wenige MD-Player (das steht dann aber auch in der Bedienungsanleitung drin), die einen Anschluß einer Computer-Tastatur zulassen.
Und es gibt sogar Geräte, die man (in Verbindung mit der zugehörigen Software) tatsächlich auch an den Computer anschließen kann. Ich meine, von Sony gibt es
ein solches Gerät.

Aber, wie gesagt, das sind nur Ausnahmen, bei den meisten MD-Playern geht das nicht.

Grüße
Rainer



Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware