Musik Werbenetz - www.musica.at

ICH SUCHE EIN PROGRAMM ZUM MUSIK MACHEN!!!auf keinen fall aber musik maker


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains

Geschrieben von Mike (von: cw08.BS1.srv.t-online.de) on Oktober 05, 2000 at 14:04:19 (IP: 212.185.249.188)

ich suche ein programm um musik zu machen!
uch habe den music2000 für playstation...is ziemlich gut!
wie soll das programm ungefähr aussehen..mmmhhh, also..
es sollen einzelinstrumente verfügbar sein und verfügbare oktaven die die unendliche
möglichkeit bieten NOTE für NOTE einen track zu erstellen...
ich will kein programm mit schon fertigen samples wie den musik maker...solche programme sind echt scheiße...
ich möchte meinen song note für note alleine komponieren...aber es sollten schon einzelinstrumente verfügbar sein wenns geht...
wenn nich wo kann man solche herbekommen....
wer kann mir helfen..
es ist mir sehr wichtig da ich sehr gerne musik mache aber zur zeit halt nur
mit music 2000...
möchte ein neues programm für den pc was einnigermaßen indentisch mit music 2000 ist
wer kann helfen??????
grüße
mike ;o)



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum ]