Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Jetzt will ich aber doch mal wissen...


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains

Geschrieben von Herbert Munz (von: h-62.96.141.242.user.addcom.de) on Oktober 03, 2000 at 13:29:44 (IP: 62.96.141.242)

Als Antwort auf : Jetzt will ich aber doch mal wissen... geschrieben von Frager on Oktober 03, 2000 at 05:14:14:

>Jetzt will ich aber mal wissen: Was nützt dir ein Midifile fürs Handy??? Du mußt doch das Lied eh selber auf deinen Tasten einspielen oder?
Stimmt.

>Da bräuchtest du doch eher die Noten statt das Midifile.
Wenn jemand die Noten hat - umso besser!

>Oder kannst du das Midifile mit einem Verbindungskabel rüberladen?
Nein, kann ich nicht. Aber es gibt ja genügend Programme, mit denen man die Noten aus Midi-Dateien anzeigen lassen kann!

Deshalb ein nochmaliger Aufruf an alle, die FLASCHE BIER als Midi haben: BITTE BITTE BITTE HIER POSTEN!!!

(Ich weiß, das hier ist kein Handyforum, aber vielleicht hat ja jemand Lust, die Noten 'herauszuhören'? Leider bin ich nicht so musikerfahren, dass ich dies selber machen könnte. Glaubt mir, wenn ich es könnte würde ich das File sofort posten!)



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains