Musik Werbenetz - www.musica.at

Jetzt will ich aber doch mal wissen...


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains

Geschrieben von Frager (von: a1as07-p87.mch.tli.de) on Oktober 03, 2000 at 05:14:14 (IP: 195.252.164.87 - a1as07-p87.mch.tli.de)

Als Antwort auf : Re: Stefan Raab: FLASCHE BIER als MIDI!!! geschrieben von Herbert Munz on Oktober 02, 2000 at 07:54:17:

>Ich will mir den Song nur als Klingelton aufs Handy laden (Sagem MC939), >aber leider verschicken die Betreiber den Ton nur an Nokia-Handys.
>: Und da man WAV-Dateien ja bekanntlich nicht in MIDI-Files konvertieren >kann *GG* bin ich halt auf der Suche nach dem Flasche-Bier-MIDI.

Jetzt will ich aber mal wissen: Was nützt dir ein Midifile fürs Handy??? Du mußt doch das Lied eh selber auf deinen Tasten einspielen oder? Da bräuchtest du doch eher die Noten statt das Midifile. Oder kannst du das Midifile mit einem Verbindungskabel rüberladen?



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Musik Domains