Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Finale

NEU: VivaldiStudio Musiksoftware (Notenschreiben, Noten einscannen, Noten auf CD-ROM...)


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Georg Di Filippo (von: netcache.netcologne.de) on Oktober 03, 2000 at 06:09:50 (IP: 194.8.218.141)

Als Antwort auf : Finale geschrieben von Heimo Hoch on Oktober 02, 2000 at 07:34:45:

Hallo Heimo,
wie bei allen Sachen gilt auch hier der Grundsatz: es kommt darauf an, was Du damit machen willst.
Generell würde ich zunächst mal empfehlen, Finale Allegro zu besorgen und zu schauen, wie weit ich damit klarkomme.
Wenn alles gut läuft, ist es OK. Wenn ich merke, ich brauche doch die Möglichkeiten vom "großen" Finale, dann kann ich ja immer noch upgraden, da das Notenformat ja kompatibel ist.
Ansonsten auch hier der Verweis auf das Forum für Notensatzprogramme (für weitere Tips und Anregungen):
http://www.musicado.de/html/forum_notensatzprogramme.html
Schönen Gruß,
Georg :)




MakeMusic! Finale 2010   Finale Printmusic 2010
[ Musiksoftware Sibelius - Professioneller Notensatz/Notendruck ]
[ www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum