Musik Werbenetz - www.musica.at

Finale

NEU: VivaldiStudio Musiksoftware (Notenschreiben, Noten einscannen, Noten auf CD-ROM...)


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Heimo Hoch (von: eins.siemens.at) on Oktober 02, 2000 at 07:34:45 (IP: 193.81.246.11)

Hallo !
Ich hätte gerne gewußt welche Finale Version für mich geeigneter ist: Und zwar Finale 2000 (1) oder Finale Allegro.
Bei dem Preisunterschied muß ja wohl ein gewaltiger Unterschied da sein.
P.S.: Zur Zeit arbeite ich mit Encore (v3) und überlege einfach umzusteigen.
P.P.S.: Ich habe die Feature Vergleichsliste im WWW schon gelesen, und würde mich für persönliche Erfahrungen und Tipps interessieren.
Danke !
Heimo Hoch



Antworten:
MakeMusic! Finale 2010   Finale Printmusic 2010
[ Musiksoftware Sibelius - Professioneller Notensatz/Notendruck ]
[ www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum