Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wer bearbeitet mir ein MIDI-File? BITTE


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Wer bearbeitet mir ein MIDI-File? BITTE
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

campi76
Veröffentlicht am Samstag, 06. September 2003 - 00:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo erstmal!

Ich habe hier eine MIDI-Datei von "Oxygen 4 - Jean-Michel Jarre" aber leider ist die viel zu gross für mein Handy. :-(

Deshalb suche ich jemand, der mir das Teil kürzt und auch einige ... hmm ..."Stimmen?!" rauslöscht. Da ich ein Handy mit Polyphonen Klingeltönen hab (S55) soll aber mehre Stimmen übrigbleiben!

Als Gegenleistung könnte ich Arbeit/Hilfe bei grafischen Problemen anbieten. Ich bin Grafiker und beherrsche die meisten Layout-Programme (Freehand, Illustrator, Photoshop, ...) und auch einige andere wie z.B. Cinema 4D.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Fragen und Angebote bitte per Mail.

Die Datei gibts übrigens hier:

Vielen Dank schon mal.

lg
Campino
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yves_charleen
Veröffentlicht am Sonntag, 07. September 2003 - 19:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Not Found
The requested URL /campino/Oxygen_4.mid was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.20 Server at members.aon.at Port 80
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

campi76
Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 14:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hmm ... komisch.

nun, hier geht's aber: http://forum.geizhals.at/files/627/Oxygene_4.mid

lg
Campino