Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Anfänger sucht Software für Midi-Bear...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Anfänger sucht Software für Midi-Bearbeitung
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

joachim
Veröffentlicht am Dienstag, 02. September 2003 - 19:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
bin Neuling und suche Einsteigerprogramm möglichst in Deutsch (ev. Shareware?), das folgendes können soll:
vorhandene Mididateien einlesen, eventuell transponieren, einige Noten ändern, Akkordnamen herausfinden und dann Noten ausdrucken. Sequenzer nicht erforderlich. Bin mir leider nicht sicher, welche Programme das können.
Danke für die Hilfe.
Achim
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yves_charleen
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. September 2003 - 20:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich glaub da gibts von magix ein programm "notator" oder so. is nicht ganz free aber mit 49 euro oder so in einem bereich der zu verkraften ist. kenn mich aber damit nicht aus und hab ka ahnung ob das was ist. am besten mal auf der magix seite gucken.