Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sample cd in einzelne dateien


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Sample cd in einzelne dateien
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mikeeey
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. August 2003 - 00:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen,

habe neulich von einem kumpel ne sample-cd mit diversen effekt und vocal-elementen bekommen.
es befinden sich mehrere tracks auf der cd... in den tracks befinden sich wiederum immer so 30-50 samples.. getrennt von "stille".

gibt es jetzt vielleicht irgendwie nen programm, mit welchem ich bspw. alle 30 samples aus track 1 ohne die pausen auslesen kann? also das automatisch 30 kleine audiodateien erstellt werden?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

werner_o
Veröffentlicht am Freitag, 22. August 2003 - 00:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Dazu gibt es die Freeware 'Waveknife', die genau das kann (und sonst nichts). Leider habe ich die URL nicht im Kopf, Du wirst sie aber bestimmt finden (z.B. bei Google).

Gruß
Werner