Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Kein midi beim mixdown in samplitude


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Kein midi beim mixdown in samplitude
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onkelsam
Veröffentlicht am Samstag, 16. August 2003 - 17:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo, ich habe eine midispur (drumms) und mehrere wavespuren. Wenn ich aber Audio exportieren mache, dann läuft die musik ohne drumms.
Wäre geil, wenn jemand wüsste woran es liegt.

MfG, onkelSam.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Sonntag, 17. August 2003 - 13:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

...mit welchem Progamm?? - ...bei Cubase mußt Du oben in der Zeitlinie das aufzunehmende Zeitspektrum markieren - dabei sollten Deine Midi-Geräte natürlich eingeschaltet sein - und dann funktioniert's mit dem Audio-Export!

Gruß
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kons
Veröffentlicht am Dienstag, 19. August 2003 - 07:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Kann es sein, dass du nicht über midi einen Sampler triggerst, sondern General MIDI Sounds nutzt, die direkt von der Soundkarte erzeugt werden? Wenn dem so sein sollte, kann ich dir nur sagen, dass ich bei Logic an dem gleichen Problem gescheitert bin. Wenn ich dir aber einen guten Rat geben darf: Benutz einen Sampler, ob Hard- oder Software, der Sound kann eigentlich nur besser werden, und deine Nerven werden es dir danken. Ich hoffe, dass ich dir, wenn schon keine Lösung, wenigstens ne Alternative zeigen konnte.