Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sound per Tastatur einspielen


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Sound per Tastatur einspielen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rakim
Veröffentlicht am Freitag, 25. Juli 2003 - 20:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Yo, hab mal ne frage:
ich habe den Music Maker 7 (nicht deluxe)
und habe mich im nachhinnein ein bischen geärgert nicht die deluxe version gonemmen zu haben, weil ich gerne sound dateien auswählen und mit der Tastatur einspilen würd. Soviel ich weiss kann man das mit der deluxe version oda auch mit der normalen 2003 version.
Lohnt es sich auf die 2003-er umzusteigen??

oder gibt es ein anderes Programm (am besten konstenlos aus dem internet) wo man zb. .wav dateien auswählen kann und dann mit tastatur einspeilen kann?
Thx schonmal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

eternalthug22
Veröffentlicht am Montag, 28. Juli 2003 - 01:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

sf2 module mit Soundblasters Vienna programm,du kannst dort auch wavs in Sf2 module umkonventieren.

peaze

Eternal