Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sibelius+MidiYoke+VST?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Sibelius+MidiYoke+VST?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mythos
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Juli 2003 - 20:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
folgendes Problem möchte ich hier mal schildern, vielleicht weiss der eine oder andere ja einen Rat.

Ich möchte mit Sibelius komponieren, die Sounds aber vom Edirol Orchester (VST Instrument )kommen lassen.
Mit MidiYoke habe ich Sibelius als Master und Cubase (als Host des VST Instruments) als Slave miteinander verbunden.
Das Problem ist, dass die normale Midi 'übertragung' funktioniert (also Midi Instrumente werden abgespielt) aber das VST Instrument bleibt stumm !?!

Kann mir da einer weiterhelfen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yves_charleen
Veröffentlicht am Montag, 28. Juli 2003 - 00:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

im cubase handbuch is das mehr als genau beschrieben. sogar mit bildern ....