Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

.rx2 Files in Logic importieren?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » .rx2 Files in Logic importieren?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kons
Veröffentlicht am Montag, 21. Juli 2003 - 16:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem ich .rx2 Files, also Recycle 2.0 Files in Logic nutzen kann, da ich sonst immer Reason über ReWire laufen lassen muss und das frisst natürlich Ressourcen.
Danke im voraus

Kons
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

oggi
Veröffentlicht am Montag, 11. August 2003 - 20:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

du kannst ohne weiteres die .rx2 files in logic einbinden. allerdings nicht mit dem exs24, leider.

klicke einfach eine audiospur an und wähle in der oberen menüleiste: audiofile importieren. danach klickst du einfach deinen gewünschten sound an.

gruss
olaf