Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Handbuch zu Wavelab 4.0


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Handbuch zu Wavelab 4.0
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

heinrich
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2003 - 01:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Suche Handbuch (oder CD) oder PDF-File zu WaveLab 4.0
Danke!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

shopgirl
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2003 - 02:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo heinrich,

wavelab 4.0 kommt mit einem schoenen, dicken , und viele bildchen enthaltenden buch, dass alles erklaert (wenn auch sehr umstaendlich zuweil).
Dies ist zumindest in der UK so, und ich denke das dies auch auf dem kontinent so sein wird.

sollte das buch fehlen, dann schreib an steinberg, die werden es dir sicherlich zusenden.

alles gute,
shi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2003 - 18:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

die in Wavelab unter Hilfe/Inhalt (dann Index) zu findende Hilfe-Datei ist auch ganz ok...
Aber das Handbuch, ja der Wälzer, ist auch ganz gut...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yves_charleen
Veröffentlicht am Samstag, 26. Juli 2003 - 03:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich finde die leute die crack software verwenden sollten in den entsprechenden foren um hilfe fragen. sorry wenn das brutal klingt aber is meine ehrliche und rein subjektive meinung. ich lese hier schon seid wochen und ich bin erstaunt wie dreist viele sind.

ich finde es ein klein wenig unfair wenn leute die sich die software irgendwo ziehen oder keine ahnung wie ihr die bekommt dann an ein seriöses forum wie dieses wenden wenn sie mit der "stibitzten" software nix anfangen können.
unfair deshalb weil es menschen gibt die monatelang auf ein wavelab sparen müssen und sich dann irgendwie leicht verarscht vorkommen.

nicht bös sein weil es ja nur meine meinung ist.
es is voll eure sache wie ihr an die software kommt (keine frage) nur eben würde ich es fairer finden wenn diese leute auch dort nach "support" ausschau halten ....

tolles forum ist das aber (nur eben bissi zu viel cracks für meinen geschmack *gg*) aber ansonsten wirklich top. alles liebe aus wien

yves charleen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loocush
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. November 2003 - 03:23 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi.. ich habe das handbuch von wavelab 4 als pdf dat.

wenn du es brauchst dann schicke mir eine mail an e-Mail Adresse gelöscht
dann werdeich dir das file schicken....

blessed...