Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wavelab montage als mp3


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Wavelab montage als mp3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

deluxestyler
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juli 2003 - 04:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

HI ;)

habe das problem, das ich nicht weiss wie man mit WL 4 seine montage als mp3 speichert...habe die deutsche version. kann mir jemand helfen ??

vielen dank für eure antworten.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

suaf
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juli 2003 - 07:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi,

die montage speicherst du weder in mp3 noch in wav. deine montage besteht aus mp3 oder wav.
wenn du eine folge von stücken als mp3 brennen willst würde ich es im wave-editor machen. hier stehen dir die ganzen funktionen wie überblenden, faden etc auch zur verfügung. die marker setzt du mit den markerwekzeugen. hab ich zwar noch nie probiert, müßte aber so gehen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juli 2003 - 06:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

eine Montage kannst Du Rendern. Du findest diesen Button in der Mastersektion beim Dither. Dort noch die richtigen Einstellungen -> Bingo