Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

CDDB ...unendliche Datenbank


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » CDDB ...unendliche Datenbank
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bongoman
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Juli 2003 - 01:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
seit längerer Zeit schon probiere ich erfolglos eine eigene CD-Produktion bei CDDB anzumelden / registrieren, so dass man von überall aus diese schöne CD reintut und (wenn Verbindung vorhanden)
die CD Titel, Track Titel, Genre usw. zu sehen bekommt. Auf der Seite von CDDB http://www.gracenote.com/
- die was die registrierung angeht sehr unübersichtlich ist - findet man zwar irgendwelche Links zu irgendwelchen Tools, die schließlich auch nicht viel bringen. Dabei soll das alles angeblich gar nicht so schwer sein.
Kennt sich das jemand aus / Kennt jemand ein ordentliches Tool, mit dem das funkt. (mit wavelab habe ich's auch schon prob - geht auch nicht wirklich) ???
Danke,
Pascal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wissen8depp8de
Veröffentlicht am Montag, 11. August 2003 - 21:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Versuche mal, die fertige CD in MP3s umzuwandeln. Dann wirst du - zumindest bei den meisten Programmen - gefragt, ob du die eingegebenen Daten auch der CDDB hinzufügen willst. Fertig.