Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Kunstkopf Plugin?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 11 » Kunstkopf Plugin?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 15:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Gibt es bei Cubase SX ein Plugin, das so funktioniert wie ein Kunstkopfmicro.

Oder gibt es andere Programme, womit man das hinbekommt.

Das Mikro habe ich aber ich brauche im Software Bereich für Musik auch so etwas.

Falls jemand meint, Dolby Sourround wäre das selbe, der irrt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 19:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wofür brauchst Du sowas???
Was möchtest Du probieren?
Wenn Du den Kunstkopf hast, dann kannst Du doch auch alles mit dieser gewünschten Stereotechnik aufnehmen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schrittmacher
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 22:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

http://www.thedirectxfiles.com/manufacturers/spinaudio_3dPanner%20Motion%20Effects.htm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juni 2003 - 02:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Zitat: Von ccc am Wenn Du den Kunstkopf hast, dann kannst Du doch auch alles mit dieser gewünschten Stereotechnik aufnehmen.


Na mit dem Halion kann ich die Geigen klirren lassen im Computer, was nützt mir da das Micro draussen.

Ich habe Musik, die so aufgenommen wurde und sehr gut klingt, mein Problem dabei ist, das ich kein Orcester reell habe, um das so aufzunehmen.
Ich mache eh alles im Computer , das Micro nehme ich nur für die Reelle Welt--Autos, Vogel, e.t.c.

Erst mal Danke für eure Antworten

Dieses Plugin habe ich, aber noch nicht ausprobiert.
Danke nochmal.