Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Transponierprogramm für Liedtexte dri...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Transponierprogramm für Liedtexte dringend gesucht!!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

boory
Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juni 2003 - 07:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Forum,
ich hatte vor Jahren mal ein Transponierprogramm für Gitarren-Akkorde.
In diesem Programm konnte man die Texte mit den darübergeschriebenen oder auch in den Text eingefügten Akkorden (im Format [C] [G] [F]) öffnen und "sagte" dem Programm per Mausklick, in welcher Tonart man den Titel haben wollte. Anschließend schrieb dieses Programm alles in die gewünschte Tonart um.
Leider weiß ich den Namen des Programms nicht mehr. Mir schwirrt irgendwie "Transpose" im Kopf herum, nagelt mich aber da bitte nicht fest!
Wer hat evt. ein solches Programm noch irgendwo herum liegen oder weiß einen Server zum Downloaden?
Schon jetzt vielen Dank

Boory