Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Reason mit Cubase..


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Reason mit Cubase..
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bsm
Veröffentlicht am Montag, 02. Juni 2003 - 05:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,

ich arbeite schon etwa länger mit Cubase SX jetzt hatte ich gehört, dass man mit Reason 1 o. 2 auch richtig geile Ergebnisse erzielen kann, habs mir jetzt bei Ebay ersteigert und habs normal installiert nur es erscheint nicht in den VST-Instrumenten bei Cubase!Was muss ich machen?

Habe neben bei auch dann noch im Reason 2 im Sequencer 'rumgespielt' hab aber ums verecken nicht gefunden wo man wav dateien importieren kann!Wenn mri jemand auf meine Frage helfen kann, vielen DANk im voraus!

gruß

bsm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki
Veröffentlicht am Montag, 02. Juni 2003 - 22:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wav kannst du nur über den sampler einbinden,und Reason in Cubase findest du über die Rewire schnitstelle. 1:Cubase starten, dan über Geräte/Rewire Reason Kanäle einschalten, dann Reason starten, dann den geräten in reason die passenden ausgänge zuordnen
(mal nen bischen in den Handbüchern blätern oder ?? )
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bsm
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juni 2003 - 04:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ja mir fehlte das passende Schlagwort in diesem Fall Rewire um nachzuschlagen! Aber danke ;)!


gruß

bsm