Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sampler für XGWorks?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Sampler für XGWorks?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ricardo
Veröffentlicht am Samstag, 31. Mai 2003 - 16:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo Leute
ich arbeite im Midibereich mit XGWorks 3.0 von Yamaha,ich habe auch die entsprechende Soundkarte von Yamaha. Nun gibt es ja jede Menge gute Sounds auf der Karte aber ich möchte trotzdem noch weitere Sound einbinden.
Nur: ich weiss nicht welche Software ich dazu benutzen kann und wie ich die einbinden kann.
Konkret: Welche Sampler lassen sich wie in die XGWorkssoftware einbinden so das auf die Samplersound genauso leicht zugreifen kann wie auf die Yamahaeigenen XG Sounds
vielen dank im voraus Ricardo