Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Hilfe zu einem brenn-problem.


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Hilfe zu einem brenn-problem.
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

shopgirl
Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 19:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,
ich weiss, lieber Johannes, das thema ist ein bischen off, aber nachdem wir soviel technik-erfahrene leute im forum haben, stelle ich doch mal diese frage.

Mein problem ist folgendes:
Ich habe eine Nero (version 5.5) '*.ngr' datei erstellt und moechte diese brennen. However, ich mache alles nach anleitung und dennoch ensteht folgendes problem: Auf der CD ist nichts drauf, obwohl der brennvorgang (mit verifizierung) erfolgreich war. Die CD wird als beschrieben (!) erkannnt, obwohl offensichtlich nichts drauf ist.

Bitte , ihr technik-versierten maenner, erklaert mir mal was ich falsch mache; ich blicke da nicht mehr durch.

ueber eine kurze anleitung oder ein paar links zu relevanten sites wuerde ich mich sehr freuen.
yours, shihoban
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wissen8depp8de
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juni 2003 - 21:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also, was wolltest du brennen? Könnte es sein, dass du wav-Dateien als Audio-CD brennen wolltest, aber aus versehen eine Daten-CD erstellt hast? Bzw. wie bist du genau vorgegangen?

cu Thomas