Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Absynth live einspielen bei samplitude?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Absynth live einspielen bei samplitude?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wandermund
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 01:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Kann mir vielleicht hir jemand schroitt für schritt erklären, wie ich den softwaresyntesizer live aufnehemen kann bei samplitude. ich probiere hier schon seit monaten, aber ich bekomme es nicht hin einige sounds live einzuspielen und aufzunehmen. das muss doch irgendwie gehen. da ich noch am anfang stehe, auch was die bedienung der einzelnen programme angeht, würde es mir sehr helfen, wenn man mir es wirklich step by step erklären würde, wie ich denn letztlich aufnehemn kann. danke schon im vorraus..

gruss
wandermund