Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Stimmen in Echtzeit pitchen


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Stimmen in Echtzeit pitchen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zartanar
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2003 - 18:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Guten Tag! Ich suche schon seit längerem nach einer Software mit der man gerade in das Mikrofon Gesprochenes in Echtzeit pitchen kann. Kennt jemand eine solche Software und wenn ja welche?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Dankeschön!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nexus
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2003 - 05:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Cubase 5.0
Audio signal aktivieren.
Record bei der Soundkarte auf Microfon.
und dann kannst du mit VST und DirektX-plugins loslegen.
kann sein das du auf der Audiospur zuerst mal kurz auf Rec gehen must, frag mich nicht, warum.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coe
Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2003 - 22:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

welche vst plugins (oder auch direct x) empfiehlst du denn???