Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Samples bearbeiten?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Samples bearbeiten?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wandermund
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2003 - 04:41 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich samples von x-static goldmine z.b., ich meine speziell die Groovesamples, bearbeiten kann? Wie bekomme ich einen sauberen Loop z.b. hin? Gibt es dafür spezielle Software? Ich arbeite derzeit mit samplitude 7.0, geht es vielleicht auch damit? und wenn ja, wie?
Wäre nett wenn ihr einem newbie auf die sprünge helfen könntet. Danke.

Gruss

wandermund