Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

BPM Studio 4.6 Pro mit SoundBlaster 5...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » BPM Studio 4.6 Pro mit SoundBlaster 512-pci ??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

skina
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2003 - 22:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, Ich hab da n Problem, wenn ich was in den player lade, sagt er er kann die sound device oder sowas nicht oeffnen.... im monitor kann ich was abspielen aber im player halt net und ich hab die neusten treiber...
is echt dringend
danke im voraus
ciao
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arno
Veröffentlicht am Freitag, 09. Mai 2003 - 13:12 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi Shinka!

Du mußt in die Optionen (linkes oberes Eck) im BPM-Studio öffnen,gehst dann in die Optionen.
Im Bereich I/A (In und out) muß der Treiber Deiner Sounkarte angewählt werden.

Ein Feld darüber kannst Du den entsprechenden
Device-Treiber wählen.
Der beste Treiber ist der Asio-Treiber, doch nicht jede Soundkarte arbeitet mit diesem Treiber.
Wähle den Direct-Sound-Treiber und lass die Soundkarte mittels des Buttons "Sundkarte testen" im unteren Bereich der I/A Optionen testen.
Wenn Du Fehlermeldungen erhälst oder das Programm nicht "richtig rund läuft, wähle den Kernel-Treiber oder die anderen Einstellungen in diesem Feld.


Gruß

Arno