Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

My Own Music Seite


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » My Own Music Seite
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zartanar
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Mai 2003 - 00:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Guten Tag! Ich weiß das einige aus diesem Forum auf der Seite "My Own Music" angemeldet sind. Meine Frage wäre: Inwieweit müssen meine Songs frei von Rechten "Dritter" sein, dass heißt was darf ich für meine Songs benutzen. Ich arbeite mit Fruity Loops. Darf ich Samples oder Software-Syntheziser benutzen, die Internetseiten zum Download freigegeben haben? Welche Sounds darf ich benutzen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nexus
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2003 - 05:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

so lange sie legal sind, sicher.
steht eigentlich immer dabei, ob.
Aber, es geht immer drumm, können andere es beweisen, das der Sound geklaut ist ??
Probleme sind Melodie Spuren. dürfen keine Änlichkeit mit GEMA-Geschützten Melodien haben.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coe
Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2003 - 22:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

die programme die du benutzt kennt ja keiner, das ist also kein problem... kritisch wirds auch bei so manchem Vocal der im netz umhergeistert.
nehmen wir zum bsp. den vocal turn up the bass von den Klubbheads. du muesstest ihn soweit verändern, bis kein anderer den ursprung erkennt..
lass mal von dir hören wenn du bei m.o.m. was oben hast (findest mein profil unter high.head)
gruß arne