Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Export bei Fruity Loops


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Export bei Fruity Loops
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zartanar
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. April 2003 - 20:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar verändert dich der Klang eines fertigen Songs beim Exportieren in Fruity Loops. Wenn ich diesen dann als Wave oder MP3 Datei in Winamp oder so abspiele hört es sich ziemlich anders an als vorher in Fruity Loops.

Könnt ihr mir helfen?
Wie bekomme ich es hin das sich der Klang nicht verändert?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coe
Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2003 - 22:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

also ich hoffe dir helfen zu können...
1 frage: hast du evtl einen FX auf dem masterchannel?
wahrscheinlich nicht, ne?
das problem hab ich auch und festgestellt der der sound bei fruity generell bei der 3.x version net so doll ist. bin dann auf cubase umgestiegen.
versuch sonst einfach deinen mix zb. in wavelab durchzuarbeite... mit stereo-Erweiterung und Compressoren und Eq.s und s.w