Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Tonhöhen


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Tonhöhen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bardolino
Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2003 - 02:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich habe cubasis vst 4.0, audacity und wavelab 2.0. Kann ich mit deren Hilfe die Tonhöhe einer wav. datei verändern? Wenn ja wie und wenn nein, mit welcher Musiksoftware kann ich dies tun? Ich brauche dringend Hilfe um mehrere Stücke "anzuheben", sonst können meine Schüler dies nicht singen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2003 - 14:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

unter Effekte/Tonhöhe ist zumibdest in Wavelab3 (!) dafür etwas, aber ich weiß nicht, ob das in 2.0.ebenso dabei ist...