Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Frutiy Loops 3.1.1 Demo Version


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Frutiy Loops 3.1.1 Demo Version
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

meagain02
Veröffentlicht am Samstag, 26. April 2003 - 04:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute

ich habe mir Fruity Loops 3.1.1 von www.cakewalk.com d/l, und habe jetzt grosse Schwierigkeiten das Programm wieder zu entfernen, da es kein Uninstall in der Systemsteuerung gibt.
Nun wollte ich fragen, ob sich die Demoversion
möglicherweise von allein wieder deinstalliert?
Ausserdem habe ich seit dem Download dieser Software Probleme mit m1er Soundkarte (Santa Cruz) Er findet die Treiber zur Soundkarte nicht mehr und das Problem tritt erst auf seit ich Fruity Loops die Demoversion installiert habe.
Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hat.

Mfg Isabella

PS: Also wenn mir jemand sagen kann wie ich Fruity Loops Demoversion wieder deinstallieren kann, wäre ich wirklich sehr glücklich!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

coe
Veröffentlicht am Sonntag, 27. April 2003 - 03:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

was hastn für `n betriebssystem?
bei mir ist da nix passiert. allerdings ists auch ne alte version, -gibt schon 4.1!
ich hatte da keine größeren probleme... mit xp wäres die mögl. aus dem SOFTWARE verzeichnis der syst.steuerung zu löschen.

arne
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yves_charleen
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juli 2003 - 08:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

öhm
das gibts nicht nur bei xp sondern schon seid win 95 ist jedes programm unter systemsteuerung - software zu löschen ...