Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Fruity Loops mit Cubase SX .. ??


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Fruity Loops mit Cubase SX .. ??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

marco_klacid
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. April 2003 - 15:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo an Alle !

Ich hab ein kleines, aber feines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe 2 programme mit diesen ich musik mache
fruity loops 3.56 und cubase sx.
das problem das ich habe wenn ich meine samples FL platziert und effektiert habe, möchte ich sie
im cubase arrangieren.
soweit ist das kein problem, aber die samples vom FL speichere ich als wav. datei ab, und da ich so einige effekte im FL angewendet habe (zb.: compressor, parametic EQ,...) werden die irgendwie nicht mitgespeichert.
Das heisst die sounds werden zwar richtig gespeichert, aber ohne effekte.
Gibt es da eine möglichkeit die samples genauso zu speichern, so das sich die instrumente im cubase genauso anhören wie im FL ??

ich müsste die trachs sonst immer live einspielen, und da meine soundcard nicht gerade die teuerste ist, habe ich da so manches rauschen das ich nicht unterdrücken kann.

Ich währe über eine sinnvolle antwort überfroh !!!
danke, und frohe ostern !
marco klacid/pro-jex, London
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

frechbear
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. April 2003 - 17:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mmhhh... wenn ich im fl die samples abspeichere, dann auch mit effekt... bei mir klappts. komisch...