Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Ich brauche dringend Hilfe!


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Ich brauche dringend Hilfe!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lilly
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 21:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Eigentlich bin ich völig falsch hier, da ich mich null mit PC und Software auskenne, aber ich dachte, da hier bestimmt einige kluge Köpfchen sind die mir helfen können, frag ich einfach mal!

Ich habe ganz ausversehen (einige werden sich jetzt wahrschienlich krumm und schief lachen, ich tu es leider gar nicht) irgendeine Software gelöscht, mit der ich die Geräusche hören kann!
Nun geht leider gar nichts mehr, es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern und ich habe keine Ahnung was ich machen soll!

Könnt ihr mir bitte helfen?!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 00:12 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Windows neu installieren.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lilly
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 01:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hat noch jemand einen Vorschlag, das wäre sehr nett!

Danke schonmal, dir auch rhalstenbach!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sanni01
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 03:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo lilly,

geh mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung in das Programm "System". Hier wählst Du den "Geräte-Manager" aus. Nun schau mal nach, ob vor dem Punkt "Audio-, Video- und Gamecontroller" ein Ausrufezeichen steht. Wenn ja, mußt Du wahrscheinlich den Treiber Deiner Soundkarte neu installieren. Wenn nicht, schließe bitte das Programm "System" und wähle in der Systemsteuerung das Programm "Sounds und Multimedia". Hier mußt Du dann wahrscheinlich unter dem Register "Audio" im Feld "Wiedergabe" ein anderes Audio-Wiedergabegerät wählen. Versuchs mal ...

Gruß Sandro
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juni 2003 - 18:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Zur Soundkarte gab es doch Software, ansonsten im Netz den Treiber holen und installieren.