Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Suche Hilfe beim Einstellen eines Sta...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Suche Hilfe beim Einstellen eines Standardplayers
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

silvia
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. April 2003 - 17:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo leute,

habe den bpm-profi-player auf einen pc installiert, funktioniert auch ganz normal. wenn ich aber im explorer einzelne lieder anhören will, dann kann ich sie nicht mit dem bpm-player öffnen, sondern nur mit dem windows media player. lässt mich die musikdateien auch nicht mit einem anderen programm öffnen, möchte aber, so wie auf meinem alten pc den bpm als standard verwenden. damals ging das automatisch. hab auch schon versucht den windows player zu entfernen, dann das bpm nochmal installiert, geht aber auch nicht. vielleicht kann jemand einem totalen pc-anfänger einen nützlichen tip geben, wäre dafür sehr dankbar
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 00:23 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mit der rechten Maustaste auf das audiofile, öffnen mit aussuchen und aus der Auswahl das gewünschte Programm aussuchen und "Dateien dieses Typs immer mit diesem Programm ausführen" (oder so ähnlich) auswählen. Dieses auch mit allen anderen gewünschten Dateiarten machen - fertig