Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wave Lab 4.0 cd text geht nicht


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Wave Lab 4.0 cd text geht nicht
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gregi
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. April 2003 - 01:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich benutze das programm wave lab 4.0 und brenne auch damit. leider funktioniert das mit dem cd text nicht. ich erstelle eine audiontage und füge dann unter "cd" bei "funktionen" im cd text editor die cd text informationen ein. das häkchen bei "cd text" aktivieren ist gesetzt. nach dem brennen zeigen meine cd text fähigen player aber keinen cd text an (bei gekauften cds tun sie es). woran kann das liegen? kann jeder brenner cd text?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. April 2003 - 19:23 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

nein, nicht jeder CD-Brenner kann das. Schau mal im CD-schreiben Fenster nach, da steht diese Info, ob Dein CD-Brenner das kann.
Audiomontage öffnen, unter dem Reiter "CD" eben auf das CD Symbol klicken und in dem neuen Fenster auf das blau-weiße Info-Symbol drücken...