Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audio Cd´s Durchgehend Trotzdem Track...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Audio Cd´s Durchgehend Trotzdem Track Wechselbar???
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

blackmusicjigga
Veröffentlicht am Sonntag, 30. März 2003 - 00:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi leute ich bin neu auf diese seite gekommen...hammer hier echt weiter so an alle.

so zu meiner frage ich suche lange ein prog wie ich eine audio cd machen kann die durchgehend läuft aber das ich auch die tracks wechseln kann ich hoffe jemand verseht mich Danke Im VOraus,!!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loopo
Veröffentlicht am Sonntag, 30. März 2003 - 03:43 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

in dem Fall musst du die Audio-CDs als Disc-At-Once brennen, diese Option ist in jedem vernünftigem Brennprogramm anwählbar ...