Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Welches Programm um B-Pop zu erstelle...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 10 » Welches Programm um B-Pop zu erstellen???
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cybermoo
Veröffentlicht am Sonntag, 09. März 2003 - 02:52 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, ich würde gerne wissen welches Programm sich am besten eignet "Bastard Pop" zu erstellen. Mein Interesse ist sehr groß ich hab auch schon sau viele Accapella + Nonvocal Stücke und jetzt fehlt mir noch das passende Prog.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wissen8depp8de
Veröffentlicht am Dienstag, 11. März 2003 - 00:58 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Nimm Acid von http://www.sonicfoundry.com/
Das verwende ich auch. Du musst allerdings alle 30 Tage die Registry aufräumen, wegen Demo.